Gästebuch

Ich freue mich über jeden kritischen und natürlich auch

lobenden Eintrag.

64 Einträge auf 7 Seiten

 Jan

05.10.2015
08:36
Sehr schade, dass diese Seite seit zwei Jahren nicht mehr gepflegt wird.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
Ich werde trotzdem ab und zu vorbeisurfen.
Alles Gute weiterhin.

Mahmut Dural

17.09.2013
12:02
Spätestens jetzt muß Jeder sehen, daß das keine einmalige Geschichte war.
Sie schaffen es erneut mit allen 3 Spielen in der Top 10 des Deutschen Spielepreises zu landen.
Hut ab für diese Leistung!
Glückwunsch auch zum dritten Platz beim Deutschen Spielepreis mit Brügge!

 Jasmin

20.08.2013
23:49
Viele Grüße aus Österreich und noch viel Erfolg bei weiteren Spielen.

Mahmut Dural

27.07.2013
05:09
Vorab möchte ich mich für die tollen Spiele, die Sie erfunden haben, bedanken.
Als leidenschaftlicher Spieler wünsche ich Ihnen ein langes, gesundes Leben, so dass Sie uns jahrelang mit vielen neuen Spielen erfreuen.
Mein persönlich Wunsch ist es, daß Sie in Zuklunft ein Spiel mit dem Thema, (Hatari - Ein Film Mit John Wayne als Großwildjäger) entwickeln. Spiele mit Tieren sind selten, und wenn dann nur mittelprächtig. Das Thema ist seht beliebt, aber die Umsetzung ist nur bis jetzt durchschnittlich. Ich bin mir sicher, daß solch ein Spiel mit diesem Thema und ihren pfiffigen Mechanismen, einzigartig wäre. Wir Spieler sind Großwildjäger und fangen zig verschiedene Tiere für die Zoos, brauchen dafür natürlich ne vernünftige Crew, Transportmittel, verpflegung und Zahlungsmittel. Als Mechanismus vllt. Workerplacement und vllt. noch die Art von Würfeln einsetzen, wie bei Burgund.
Bitte machen sie sich Gedanken darüber. Mit Grafiken von Hernn Menzel wäre das wieder Weltklasse. Wenn ich mir die Tierbilder von "Jambo" angucke ;-)
Viel Erfolg weiterhin.
MfG
M.Dural

Rudolf Ammer

24.07.2013
22:31
In der Orginalregel von Rialto steht die Aktivierung von Gebäuden nur bei blauen Geb. Logisch wäre dies bei allen Geb. Gab deshalb Diskussionen bei der letzten Spielrunde. Bitte um Aufklärung. Auf jeden Fall ein tolles Spiel wie praktisch alle ihre Spiele. Danke für viele Stunden bester Unterhaltung.
Rudolf Ammer

 Mario

02.07.2013
15:31
Einfach Klasse die Spiele. Hat mich dazu bewogen meine eigen Spiele Seite zu machen. Da ich auch Brasilien bin halt auf Portugiesisch. Es lebe Super Mario :-)

Daniel Waldig

06.06.2013
23:48
Grüße an Herren Feld. Ich bin ein Bewunderer Ihrer Arbeit.

Wesley Jones

05.06.2013
14:18
Please create a cooperative game!!!!

Martin  Pasvik

21.05.2013
23:35
Also die vielen Asuzeichnungen können sich wirklich sehen lassen.Haben sie auch schon mal in einem Computerspiel mitgewirkt?

 Pasvik

21.05.2013
23:17
Glückwunsch zur erneuten Nominierung zum KdJ!!! Ich drücke die Daumen, dass es diesmal klappt!

Seite 1 von 7