Gästebuch

Ich freue mich über jeden kritischen und natürlich auch

lobenden Eintrag.

64 Einträge auf 7 Seiten

Andreas Steiger

21.05.2013
16:46
Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung von Brügge! Viel Spaß in Berlin :-)

Silke Kühn

26.04.2013
21:33
Hallo Herr Feld,

bin ein Fan von Ihren Spielen. Trajan wird immer mehr zu meinem Lieblingsspiel.

 panzer

13.04.2013
14:32
echt sehr nette Seite, mir haben die vorgeschlagene Spiele echt sehr gut gefallen :)
warte auf neuigkeiten ;-)
LG

 error

28.01.2013
20:28
spielerzahl fur IJdD und Notre dame ist 2-5 - unter Spiele ist 2-4 - nicht korrekt.

Dieter Alber

20.01.2013
14:35
Hallo, die Neugier auf Bora Bora ist noch nicht befriedigt worden und schon lese ich von einer weiteren Neuheit im April: Brügge bei HiG. Gibt es dazu schon näheres zu berichten? Wird es diesmal wieder etwas leichtere Kost? Freue mich aber jetzt erst einmal auf Bora, auf das es endlich erscheine! Viele Grüße Dieter

 Lennartz

17.01.2013
23:46
Viele Grüße auch von mir - bin per Zufall auf die Seite gekommen. Gefällt mir! Weiter so :-)

Thomas Thiessen

06.01.2013
18:18
Hallo Herr Feld
ich bin ein begeisteter Spielefan und schon seit vielen Jahren spielen wir jede Woche in unserem Spieleclub viele Spiele. Noch kein Autor hat uns dabei so viele super schöne Spiele beschert wie Sie. Mit Trajan haben Sie aus meiner Sicht den bisher größten Wurf gelandet. Vielen Dank für die unzähligen schönen Stunden mit Ihren Spielen. Ich hoffe es werden noch viele folgen. Ich freue mich wie ein kleines Kind bereits auf Bora Bora.

leo pier

30.12.2012
14:55
Super seite...

Mario  Luigi

29.12.2012
11:34
Tolle Arbeit weiter so!

 Pasvik

22.10.2012
20:56
Hallo Stefan,

vielen Dank für die tolle Erklärung von Bora Bora in Essen. Das Spiel ist Dir wirklich gut gelungen. Der für mich neuartige Würfel-Mechanismus auf den Aktionskarten und das Zusammenspiel mit den insoweit eingeschränkten Möglichkeiten auf dem spielbrett ist toll! Dadurch ensteht eine angenehme Spannung bei der Planung der einzelnen sich aus den drei Würfeln ergebenden Aktionen. Ich freu mich riesig auf die Veröffentlichung und hoffe, dass es vor Nürnberg kalppt!!

ZurückSeite 2 von 7